Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 70, davon 58 (82,86%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 23 positiv bewertete (32,86%)
Durchschnittliche Textlänge 171 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.5. 2002 um 00:16:07 Uhr schrieb
Höflichkeitsliga über DickeMädchen
Der neuste Text am 26.8. 2016 um 09:52:17 Uhr schrieb
Liebhaberin über DickeMädchen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 26.7. 2009 um 13:41:11 Uhr schrieb
mesi über DickeMädchen

am 5.4. 2015 um 10:24:59 Uhr schrieb
Jens-Ole über DickeMädchen

am 30.1. 2016 um 03:40:41 Uhr schrieb
Christine über DickeMädchen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »DickeMädchen«

sintra schrieb am 20.6. 2006 um 11:18:34 Uhr zu

DickeMädchen

Bewertung: 19 Punkt(e)

Werner hat ein schönes Statement über DickeMädchen geschrieben, das ich so rührend fand, dass mir fast die Tränen gekommen wären. Das sollten sich alle Frauen, die mit ihrem Gewicht unzufrieden sind, ausdrucken.

Werner schrieb am 20.6. 2006 um 11:10:42 Uhr zu

DickeMädchen

Bewertung: 34 Punkt(e)

Aus dicken Mädchen werden ganz tolle, vollschlanke Frauen. Viele Männer, sie geben es nur nicht zu, lieben mollige, dicke Frauen. Wenn du als Mann jemals eine Freßorgie mit einem dicken Mädchen bzw. einer molligen Frau erlebt hast und danach in ihrem weichen Körper komplett untergehst, diese weiche Frau dich völlig fertig macht, willst du keine dürre, klapprige Frau mehr. Zudem sind dicke Mädchen viel öfters gut drauf als dünne. Sie lachen viel mehr über sich selbst, sind nicht so verbissen. Meine Freundin wiegt 35 KG mehr als ich und ich liebe jedes Gramm an ihr.

Alwin schrieb am 30.5. 2006 um 20:04:16 Uhr zu

DickeMädchen

Bewertung: 33 Punkt(e)

dicke mädchen,

... sind meistens immer gut drauf, Mann kann mit ihnen viel lachen und spaß haben, sind sehr griffig,sehen in angemessener kleidung und schuhen mit hohen absätzen absolut geil aus,ihre strammen waden und beine könnte ich pausenlos abküssen, haben meistens sehr schöne hände, lachen viel, sind nicht so zickig wie dürre,haben volles haar, sind im bett die wucht,zählen nicht jede kalorie beim schlemmen,Mann kann ihn ihnen völlig untergehen,sind einfach großartig...

Anonym schrieb am 15.4. 2003 um 22:22:40 Uhr zu

DickeMädchen

Bewertung: 7 Punkt(e)

Und mein herz schlegt schnella. Als Stefan und ich neulich im Schlafzimmer von jener grazienhaften Mittwochabendbekanntschaft die uns nach drei Uhr Abends nicht in die Kälte schicken wollte, lagen haben wir, wir zumindest, schon eine kleine Krise bekommen, als sie unvermittelt in aller Natürlichkeit hüllenlos im Zimmer stand, dreißigerjahretapete insklusive, aber was soll man machen, ein jeder hats ein haschisch geraucht und 12 Bier getrunken, da kann man schon einmal indiskret werden, die Hauptepisode kommt sowieso danach als Stefan sie als zu dickesMädchen bezeichnet, mir wäre das erst gar nicht in den Sinn gekommen, ich hätte bei dicken Oberarmen und sehr großen Brüsten nun erst einmal den neutralen begriff der Sexgöttin verwendet, wenn ich so einen Begrif je in den Mund nehmen würde, aber die Geschmäcker unterscheiden sich eben auf wundersamsten Wegen.

Das Gift schrieb am 15.4. 2003 um 23:15:28 Uhr zu

DickeMädchen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich habe den Eindruck, dass es dickeJungs schwerer haben als dickeMädchen ...

... zumindest sind alle dickN Mädchen, die ich kenne, liiert, was man von den dickN Jungs allerdings nicht sagen kann, denn die sind zusätzlich noch frustriert, während die dickN Mädchen, die ich kenne, fast immer geradezu ekelhaft guteLaune haben.

dasNix schrieb am 3.10. 2003 um 15:19:16 Uhr zu

DickeMädchen

Bewertung: 6 Punkt(e)

...sind meist sehr lustig.
aber sie weinen auch sehr viel.
nur sieht man das meistens nicht.
es sei denn, man lebt mit ihnen.

Einige zufällige Stichwörter

schlecht
Erstellt am 20.9. 1999 um 15:17:35 Uhr von Tanna, enthält 184 Texte

totschlagen
Erstellt am 6.7. 2001 um 10:15:23 Uhr von Mcnep, enthält 21 Texte

Gratwanderung
Erstellt am 10.5. 2003 um 13:12:03 Uhr von Das Gift, enthält 11 Texte

hyperlache
Erstellt am 23.6. 2000 um 14:22:09 Uhr von hei+co, enthält 15 Texte

Gesunder-Mann
Erstellt am 27.8. 2019 um 17:25:15 Uhr von Mädels-Klicke, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0277 Sek.