>Info zum Stichwort Die-Lächerlichkeit-der-Sexualität | >diskutieren | >Permalink 
Grünteetrinkerin schrieb am 6.12. 2003 um 16:58:28 Uhr über

Die-Lächerlichkeit-der-Sexualität

schon wahr, ich mein: die Vorstellung, das ein mit Blut straff aufgepumpter Hautschlauch etwas erotisches haben soll, hat eine gewisse lächerliche Komponente.

und auch die Geräusche (noch schlimmer die Worte) sind in anderem Zusammenhang gehört eher erheiternd als erregend.

und das sich erwachsen Leute um einander kringeln, schwitzen und sich evt noch in dessous (man stelle sich zB seine Nachbarin in Strapsen oder Lackchaps und Peitsche vor) zwängen, nun wer kann dabei schon ernst bleiben?


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Die-Lächerlichkeit-der-Sexualität«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Die-Lächerlichkeit-der-Sexualität«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Die-Lächerlichkeit-der-Sexualität« | Hilfe | Startseite 
0.0092 (0.0069, 0.0009) sek. –– 818770538