>Info zum Stichwort Dihydrofuran-2-on | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 20.9. 2012 um 23:11:29 Uhr über

Dihydrofuran-2-on

muß wohl erst hydrolisiert werden bevor es wirkt. Aber vielleicht macht das ja die Magensäure. Ich habe davon keine Ahnung, hatte aber das Zeug literweise im Schrank stehen. Das Hydrolysat, Gammabutyrolacton gibts in Ampullen in der Apotheke als gut verträgliches Schlafmittel ohne größere Nebenwirkungen. Einige Leute reagieren darauf paradox, d.h. mit unkontrollierten Erregungszuständen. Aber bei dem Mischkonsum den die heutige Jugend sich leistet ist das auch kein Wunder.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dihydrofuran-2-on«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dihydrofuran-2-on« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0031, 0.0008) sek. –– 822402091