>Info zum Stichwort Diktat | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 2.8. 2004 um 15:13:29 Uhr über

Diktat

Ziemlich lässig fand ich die Aktion vom Langen, der damals in einer Klausur, die den Musikunterricht betraf, die deutsche Geschichte akribisch vom Kaiserreich bis zur Wende dokumentierte und protokollarisch niederschrieb. Dafür gab's zwar auch 'ne 6, aber das fand ich mal wirklich kreativ: in einer Prüfung, die man als unsinnig empfindet, irgendwas anderes, aber dafür Stichhaltiges hinschreiben ... yeah.



   User-Bewertung: +3
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Diktat«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Diktat« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0026, 0.0007) sek. –– 822276973