>Info zum Stichwort Doom | >diskutieren | >Permalink 
Der mit dem Huhn tanzt schrieb am 2.1. 2006 um 08:38:34 Uhr über

Doom

Das waren noch Zeiten, als wir nächtelang Doom gespielt haben. Manchmal spiele ich das noch, irgendwie gefällt es mit immer noch besser als die neueren Shooter, es konzentriert sich aufs wesentliche. Doom3 hingegen versucht unbedingt eine Story zu haben, was eher störend ist - das ist wie der Versuch, sinnvolle Dialoge in einen Porno einzubauen.


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Doom«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Doom«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Doom« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0028, 0.0007) sek. –– 822314370