>Info zum Stichwort Doppeldildo | >diskutieren | >Permalink 
at work schrieb am 16.8. 2006 um 10:20:04 Uhr über

Doppeldildo

Gab's nicht mal einen Vogel, der so ähnlich hieß?? Aja, Dodo...ein Doppeldodo ist dann also so etwas ähnliches wie ein Doppeladler? Da diese armen Viecher leider ausgestorben sind, lohnt sich das weitere Nachdenken darüber auch nicht wirklich.

Ein Doppeldildo ist auf jeden Fall eine praktische Sache, wenn man damit umzugehen weiß.

Ich wär aber dafür den Dodo durch DNS-Irgendwas-Experimentierzeugs wieder auferstehen zu lassen.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Doppeldildo« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Doppeldildo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Doppeldildo« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0033, 0.0008) sek. –– 822870798