>Info zum Stichwort Drahtzieherei | >diskutieren | >Permalink 
tobi schrieb am 11.4. 2007 um 08:42:42 Uhr über

Drahtzieherei

Drahtzieher ist ein anerkannter Ausbildungsberuf. Ich weiß nicht genau, was ein Drahtzieher so den ganzen Tag lang macht, vermutlich stellt er einfach mit speziellen Maschinen Draht her. Oder er verlegt Drähte. Klingt eigentlich beides plausibel. Jedenfalls muß das unheimlich cool sein, wenn man in seinen Briefkopf »Drahtzieher« setzen kann.



   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Drahtzieherei« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Drahtzieherei«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Drahtzieherei« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0023, 0.0006) sek. –– 818798777