>Info zum Stichwort Dreilochstute | >diskutieren | >Permalink 
youbettadontask schrieb am 24.4. 2007 um 18:37:03 Uhr über

Dreilochstute

Man nehme eine normale Stute und eine handelsübliche Schlagbohrmaschine.
Mit einem Anreißstift setze man genau gegenüber dem vorhanden Loch einen Punkt... von dort ausgehend geht man in gerader Linie in Richtung Körpermitte, bis man 2-Finger-breit über dem Kinn angelangt ist. Dort setze man den nächsten Punkt.
Nun muss man nur noch die Punkte aufbohren (ich empfehle ein großes Bohrkaliber) und fertig ist man.
Bei schlechter Konsistenz des Untergundes empfiehlt sich auch ordentliches Dübeln, um die Nachhaltigkeit auch dauerhaft zu gewährleisten.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dreilochstute«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dreilochstute« | Hilfe | Startseite 
0.0130 (0.0105, 0.0010) sek. –– 822645921