>Info zum Stichwort Durch-die-Erinnerung-verklärt | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 26.8. 2008 um 21:37:28 Uhr über

Durch-die-Erinnerung-verklärt

er kam zur tür rein, hörte die radiostimme, ging an mir vorbei und stellte das radio ab. irgendwas ging ihm scheinbar seit stunden durch den kopf. er hatte sich das erste mal rasiert und war weit weg. ich habe angst davor, in trachau sinnlos rumzuhängen, während er hier allein ist.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Durch-die-Erinnerung-verklärt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Durch-die-Erinnerung-verklärt« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0057, 0.0007) sek. –– 822458165