| >Info zum Stichwort Earthdawn | >diskutieren | >Permalink |
Nils the Dark Elf schrieb am 20.6. 2001 um 21:31:20 Uhr überEarthdawn |
|
Das Fantasy-Rollenspiel Earthdawn war so richtig schön düster an manchen Stellen, außerdem war es sehr heftig magisch, und das Setting - eine größtenteils verwüstete Welt, die gerade eben neu besiedelt wird - erlaubte es, ausgedehnte Abenteuerkampagnen durchzuspielen. Aber leider wurde das Rollenspiel mangels Absatz von FASA eingestellt. Nun ist Shadowrun ein Rollenspiel ohne Vergangenheit, wenn man so will. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Earthdawn« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0011, 0.0006) sek. 999949224 | |