>Info zum Stichwort Einsiedler | >diskutieren | >Permalink 
Tanna schrieb am 18.12. 2000 um 14:55:03 Uhr über

Einsiedler

Bruder Frutiger setzte in seiner windschiefen Holzhütte erst einmal Wasser für eine schöne Kaffebohnensuppe auf, dann setzte er sich still mit seinem Stundenbuch in die Ecke und betete andächtig die Matutin. Wieder einmal fühlte er sich unbeschwert und vollkommen glücklich. Was konnte es Schöneres für einen alten Bergelch geben als eine Einsiedelei mitten in Wuppertal?


   User-Bewertung: +2
Was kann man tun, wenn »Einsiedler« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Einsiedler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einsiedler« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0031, 0.0007) sek. –– 822539752