>Info zum Stichwort Eisharfe | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 6.11. 2009 um 10:02:34 Uhr über

Eisharfe

Manchmal ist der Eismohr, ein finsterer Mohr aus dem Nordosten, in seiner sentimentalen Phase. Da sehnt er sich nach einer kleinen Eismohrin mit langem, güldenen Haar. Oder zweien. Da es aber keine Eismohrinnen gibt - zumindest wurde noch nie eine gesichtet - schmerzt dem Eismohren manchmal das eisige Herz. Das sind dann die Momente, in denen er seine Eisharfe auspackt, sich auf einen Felsen setzt und sein durchaus feinsinniges Harfenspiel mit brechender Donnerstimme begleitet.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eisharfe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eisharfe« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0028, 0.0008) sek. –– 822118500