>Info zum Stichwort Elektrofahrrad | >diskutieren | >Permalink 
Freno d'Emergenza schrieb am 26.9. 2015 um 20:29:28 Uhr über

Elektrofahrrad

Wer mit dem Fahrrad fährt, bekommt Punkte. Wer mit dem Elektrofahrrad fährt, bekommt mehr Punkte. Weil es ja viel ökologischer ist. Und wer mit dem Zug fährt, bekommt auch Punkte, weil es ökologisch ist. Am meisten Punkte gibt es aber, wenn man das Elektrofahrrad mit in den Zug nimmt, weil sich dann die ökologischen Punkte addieren, so daß man sich nachher sogar ein nicht-veganes Abendessen von den Bonus-Punkten leisten kann ! Deswegen sieht man ja so viele Elektrofahrräder im Zug !


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Elektrofahrrad«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Elektrofahrrad« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0024, 0.0009) sek. –– 822296810