>Info zum Stichwort Elternpflegschaftsvorsitzende | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 16.7. 2008 um 13:13:27 Uhr über

Elternpflegschaftsvorsitzende

Wir werden zwar regelmäßig zu Klassenpflegschaftssitzungen eingeladen (der Elternabend ist zu kurz), aber den Vorsitz übernimmt doch noch die gute alte Elternbeirätin.

Wahrscheinlich weil das mit der Elternpflegschaft die versammelten Muttis zu sehr daran erinnert, dass die Bratzen zwar eines Tages aus dem Haus gehen werden, dass dann aber schon die Eltern Schlange stehen und als nächste versorgt werden möchten.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Elternpflegschaftsvorsitzende«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Elternpflegschaftsvorsitzende« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0011, 0.0008) sek. –– 822808655