| >Info zum Stichwort EmailAdressen | >diskutieren | >Permalink |
Gaddhafi@Post.cz schrieb am 30.9. 2001 um 00:28:39 Uhr überEmailAdressen |
|
Da es schon recht viele machen (auf drei von ihnen stoße ich häufiger), halte ich es für eher langweilig eine E-Mail-Adresse als Namen im Assoziationsblaster zu haben.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »EmailAdressen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0013, 0.0007) sek. 999824264 | |