>Info zum Stichwort Urheber | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 29.3. 2022 um 15:59:55 Uhr über

Urheber

mit dem allergrößten recht sich urheber zu nennen sind ja wohl zuerst alle buddler und gräben und tunnel bauer die sich in die an die oberflächen geschobenen Subduktionszonen reinbuddeln, egal ob sie riesenlöcher ausheben oder die Erde wie einen Käse aushöhlen. die ausgebeuteten nationen werden bald begreifen welche schätze sie sich zu welchem Preis plündern lassen bewacht von Militärs. die Menschheit wird um einen Sprung irgendwann klüger werden. nein, wird sie nicht. doch wird sie. aber dann wird alles gereglt sein. alles wird verboten sein. isses doch jetzt schon. schon jetzt ist doch alles verboten. Freu dich am sein. oft ist es ja nicht mehr. wie erschreckend all das. wie furtbar erschreckend all das. x x x vielleicht sollte ich demnächst so unterschreiben. da täten sie kucken, zittern ihre hände so sehr, sie antworten nicht, die vielfach angeschriebenen, die berscherzten, die mit verzweifelter propaganda beherzten, ich schreib ein iodiotie zusammen, willkommen daheim, ich stand heute schon und tanzte und wollte immer dort bleiben dann kam ich fast nicht mehr hinaus aus der Ellbogenfessel dazu geknebelt wie kiew, und die tür verrammlet von innen, das hätte echt interessant werden können, die finger schon am einschlafen und schwach, sehr schwach, einmal das erleben, nicht frei zu kommen, alleine, ein risiko, ich konnte mich doch herausfummeln, das war knapp, aber man stirbt ja nicht sofort daran, woher dieses festegehalten werden wollen und sich nicht befreien können, woher kommt das. ich will das wissen. jede sollte mich vor meiner familie beschützen. die sehen nämlich alles völlig anders. aber ich bin wohl, ich nehme alles ein, ich bin quasi der Mittelpunkt. um den man sich nicht kümmern muß. Einfach stehenlassen. Ist nur zum Quälen da. man kann jede laune an ihm auslassen. ein mensch zieht sich aus und alle sehen zu. kontoauszüge bilden sein leben genau ab. mit allen höhen und tiefen. das radio.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Urheber«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Urheber« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0034, 0.0027) sek. –– 822308536