| >Info zum Stichwort Energie | >diskutieren | >Permalink |
quimbo75@hotmail.com schrieb am 2.8. 2001 um 22:42:50 Uhr überEnergie |
|
mit Energie sollte man sorgsam umgehen. Nur dann welche brauchen, wenn es wirklich einen Sinn hat. Nicht den Ofen anfeuern bei diesem Wetter und nicht ausflippen wegen Tatsachen, die sich nicht ändern.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
»Energie« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Energie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0150 (0.0130, 0.0008) sek. 1000580008 | |