>Info zum Stichwort Entelechie | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 25.11. 2002 um 11:12:23 Uhr über

Entelechie

Man sollte nicht so viel kiffen und doofe Fernsehsachen schauen, obwohl, ich hab ja mal gelesen, solange man sich dabei mit anderen austauscht wäre das ja nicht so schlimm, hm, jedenfalls, da war mal irgendeine sinnlose Sache mit einem Huhn im Fernsehen, und das Huhn hieß Henriette, und »dem Huhn Henriette« sind ständig irgendwelche Sachen passiert, und »dem Huhn Henriette« ging es bei Bäuerin soundso wirklich prima, »dem Huhn Henriette« wurde ja auch täglich Futter gegeben, und Wolfram und ich, wir haben immer »Dämon Henriette« verstanden.
Naja, wegen »Ente Lechie«, halt.


   User-Bewertung: +5
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Entelechie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Entelechie« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0036, 0.0010) sek. –– 822470340