>Info zum Stichwort Entensturz | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 18.5. 2011 um 19:51:32 Uhr über

Entensturz

Kam so gut wie nie vor, auch wenn es oft danach aussah als würde es gleich passieren.
Heutzutage führt der Fiat Doblò die Tradition fort: folgt mal einem in die Kurve, der neigt sich so nach außen dass einem bange wird. Aber ich fahr meinen seit fast 8 Jahren und gut 130.000km und noch hat es ihn nicht gelegt.



   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Entensturz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Entensturz« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0017, 0.0007) sek. –– 818709127