>Info zum Stichwort Entwässerungsmittelmissbrauch | >diskutieren | >Permalink 
Wenkmann schrieb am 1.6. 2005 um 13:51:46 Uhr über

Entwässerungsmittelmissbrauch

Die Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper steigt unter Jugendlichen und Erwachsenen dramatisch an, wobei Frauen noch immer deutlich unzufriedener sind, als Männer.
Waren 1972 nur rund 25% der Frauen mit ihrem gesamten Körper unzufrieden, so sind es heute über 70% (Garner, Cooke, Marano). Aber auch der heutige Mann ist wesentlich unzufriedener, als es in früheren Generationen der Fall war.

Jetzt ein schönes Schnitzel und ein Bier!


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Entwässerungsmittelmissbrauch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Entwässerungsmittelmissbrauch« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0024, 0.0008) sek. –– 822152437