| >Info zum Stichwort Entzug | >diskutieren | >Permalink |
ARD-Ratgeber schrieb am 4.11. 2005 um 00:07:46 Uhr überEntzug |
|
Nach einer Woche endlich mal wieder Zeit für den Blaster. Ist ja schlimm wenn man der Blastersucht verfallen. HipHipHurra. Werde ich mich gleich mal wieder als BlasterNiveauSenker be(s)t(t)äigen.
|
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Entzug« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0024, 0.0008) sek. 999737688 | |