>Info zum Stichwort Ephedrin | >diskutieren | >Permalink 
Rana schrieb am 1.6. 2005 um 16:00:25 Uhr über

Ephedrin

Ich nehme Ephedrin als Tee,den ich von einer Ma-Huangpflanze im Garten ernte, seit einem halben Jahr fast täglich zu mir. Habe seit dem fast keine Asthmaanfälle mehr, fühle mich fit. Um der Gewöhnung vorzubeugen, setze ich zwischendurch immer mal wieder 2 Tage aus. Konnte kein Abklingen der Wirkung feststellen und muß auch nicht mehr davon trinken, als am Anfang.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Ephedrin« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ephedrin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ephedrin« | Hilfe | Startseite 
0.0180 (0.0157, 0.0008) sek. –– 822459205