| >Info zum Stichwort ErsterMai | >diskutieren | >Permalink |
adsurb schrieb am 1.5. 2008 um 14:26:29 Uhr überErsterMai |
|
Viel wichtiger ist der zweiterMai, der InternationalerKampf-undFeiertagderArbeitslosen, welcher in diesem Jahr zum 4. Mal die Möglichkeit bietet, den Zwang zur Lohnarbeit abzuschaffen.
|
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »ErsterMai« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ErsterMai« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0011, 0.0007) sek. 999894806 | |