>Info zum Stichwort Eurovision | >diskutieren | >Permalink 
Jürgen schrieb am 25.2. 2013 um 00:16:26 Uhr über

Eurovision

Wen interessiert noch der Eurovision Song Contest? Kann man dazu noch eine gefühlsmäßige Verbindung aufbauen? Ich finde, daß nach Lena irgendwie die Luft raus ist...
Wie heißt die Gruppe, die Deutschland vertritt? Cascada? Vergleicht man die Sängerin der Gruppe mit Lena, dann schweigt des Sängers Höflichkeit. Erstmals seit Jahren läßt mich der deutsche Titel völlig kalt:Am Reißbrett entworfen, ein Trampeltier, ein Elefant im Porzellanladen (im Vergleich zu Lena).

»Jazz is not dead. It only smells funny.«
(Frank Zappa)
(ich schaue trotzdem zu...)


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Eurovision«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eurovision«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eurovision« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0019, 0.0011) sek. –– 822483151