>Info zum Stichwort EustachscherRöhrensturm | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 1.4. 2021 um 21:51:16 Uhr über

EustachscherRöhrensturm

Eine Ultraschallzahnbürste wäre toll, Kerl! Das sind zwar eben mal kurz 200 Euro, aber die lohnen ewig, Schmidt! Die Gerinnungskaskade anders als über das Flüssigkeitsvolumen zu modulieren, mag ich dir bei den wüsten Dosierungen, mit denen du experimentierst, nicht zumuten. Liebe Grüße an die werte Familie. Dein Bruder legt doch wert auf Prestige. Kannst ihm ja ankündigen, dass ich sonst täglich über ihn schreibe.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »EustachscherRöhrensturm«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »EustachscherRöhrensturm«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »EustachscherRöhrensturm« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0011, 0.0008) sek. –– 822906791