>Info zum Stichwort FAZ | >diskutieren | >Permalink 
Tribar schrieb am 1.6. 2000 um 20:18:53 Uhr über

FAZ

Die Frankfurter Allgemeine Zeitung hat vor ca. zwei Jahren bedauerlicherweise die Herausgabe des FAZ-Magazins, das es freitags immer als Beilage gab, eingestellt. Schade!
Ein Highlight in dem Heft war immer ein Fragebogen, der angeblich von Marcel Proust stammte, oder zumindest von ihm zweimal in seinem Leben ausgefüllt wurde (blödes Hobby!). Der Fragebogen erscheint jetzt immer in der FAZ-Sonntagszeitung. Leider wurde dabei meine Lieblingsfrage »Welche militärische Leistung bewundern Sie?« umformuliert in »Welche Reform bewundern SieDumm! Deplazierter Pazifismus!




   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »FAZ«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »FAZ« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0058, 0.0011) sek. –– 822905105