>Info zum Stichwort Fabio | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 2.3. 2003 um 22:53:32 Uhr über

Fabio

Das ist einer von diesen sexy Namen. Ich kenne einen türkischen Kunststudenten, der heißt Cerda (oder Serda), und wenn der seinen Namen ausspricht, mit so einem ganz komischen weichen S, daß ich leider nicht hinkriege, wow, heute komm ich mir vor wie Dexter EM, jedenfalls, dem Cerda werde ich mal befehlen, seinen Namen dreißig Mal hintereinander mit unterschiedlichen Betonungen ins Diktiergerät zu sprechen, das kann ich mír dann immer vor dem Einschlafen anhören.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fabio«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fabio« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0031, 0.0008) sek. –– 822043915