>Info zum Stichwort Fernsehkrimi | >diskutieren | >Permalink 
Krimi-Braut schrieb am 4.4. 2016 um 19:26:33 Uhr über

Fernsehkrimi

Wenn mein Liebster einen Krimi im Fernsehen sieht, interessiert mich der kaum. Aber er legt Wert darauf, dass ich bei ihm bin. Deshalb kuschele ich mich an ihn und hole mir meine Streicheleinheiten ab. Einladend öffne ich meinen Ausschnitt und lasse mir von ihm meine Brüste streicheln. Eine Stunde Brustkraulen, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich das genieße.


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fernsehkrimi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fernsehkrimi« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0017, 0.0008) sek. –– 818693107