>Info zum Stichwort Ferrero | >diskutieren | >Permalink 
pars schrieb am 4.2. 2003 um 16:31:08 Uhr über

Ferrero

Wenn ich mal vergesse, die Werbeunterbrechungen für einen Klogang zu nutzen, kommt mir garantiert einer dieser Ferrero-Commercials vors Auge. Je nach Tagesform reagiere ich leicht genervt, aggressiv oder angeödet.

In jedem Falle sind Slogans wie »Wenn dich der Milchjieper packt«
oder »der Schokoriegel im Handy-Format« akustische Nötigungen.

Wenn überhaupt können diese Spots allenfalls für dösige und schlichte Gemüter produziert worden sein, die zu keiner Reaktion mehr fähig sind


   User-Bewertung: +5
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Ferrero« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ferrero«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ferrero« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0058, 0.0010) sek. –– 822681618