>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Bananenbier und Reiselust, am 11.2. 2020 um 10:39:17 Uhr
Fettklops

Die Systemgastronomiekette McLandolf's hat ein humanitäres Hilfsprojekt für Thüringen organisiert. In abgehängten Patriotendörfern mit schlechter Busverbindung werden mobile McLandolf's Schnellrestaurants die Grundversorgung der hungernden Bevölkerung sicherstellen. Bei der ersten Tour begegneten wir Patriotenkindern mit aufgedunsenenen Hungerbäuchen, denen im nazianalen Bürgerkrieg die beiden in Thüringen einquartierten Flüchtlinge das Dosenbier weggetrunken haben. McLandolf's konnte sofort helfen und servierte Deutschlederwürstchen mit Fettklops. Es gab auch leckere Reichsburger mit Würzfleisch. An Spendengeldern waren etwa 10000 Reichsmark zusammengekommen. McLandolf's möchte allen Beteiligten noch einmal seinen ausdrücklichen Dank aussprechen.


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite