>Info zum Stichwort Feuerwehrkapelle | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 6.6. 2021 um 15:22:29 Uhr über

Feuerwehrkapelle

Und ich glaube, das Schlimme daran ist, irgendwann im jugendlichen Alter hab ich das in milderer Form bei einem der beiden Jüngsten ebenfalls so ähnlich gemacht, jedenfalls wird mir das so suggeriert und ich halte es auch für möglich, wahrscheinlich fand ich mich sogar noch witzig dabei, veräppeln nannten wir das. Mir war nicht klar wie ernst Kinder das nehmen was ihnen ältere Vertrauenspersonen sagen.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Feuerwehrkapelle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Feuerwehrkapelle« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0015, 0.0007) sek. –– 822840929