>Info zum Stichwort Fischgedicht | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 21.1. 2008 um 23:28:55 Uhr über

Fischgedicht

Hab lange nicht mehr so am Lautsprecher geklebt wie heute. Es war, als ob er nur für mich sendete. Angeblich hab ich mich fallenlassen. Vielleicht war es aber auch nur der Wind, der einen Moment lang weniger zu spüren war. Windfisch war das Wort, das mich 2000 in den Blaster gelockt hatte. Und Fischpenis.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Fischgedicht einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fischgedicht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fischgedicht« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0033, 0.0007) sek. –– 822140210