>Info zum Stichwort FließbandAssoziationsarbeit | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 2.7. 2023 um 10:10:52 Uhr über

FließbandAssoziationsarbeit

Hätten mir die beiden Polizisten die mich in die Psychiatrie abgeschleppt haben nicht Handschellen angelegt hätte ich ihnen vermutlich die Augen ausgekratzt. Diese Funktionäre. Das Knie daß sie mir damals verdreht haben tut heute immer wieder weh. Sie werden alt sagt der Amtsarzt dazu.


   User-Bewertung: /
»FließbandAssoziationsarbeit« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »FließbandAssoziationsarbeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »FließbandAssoziationsarbeit« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0024, 0.0005) sek. –– 822789532