>Info zum Stichwort Fotzenarsch | >diskutieren | >Permalink 
Markotron schrieb am 5.4. 2000 um 15:29:51 Uhr über

Fotzenarsch

Bisher wollte ich immer, wenn ich ein Wort bestimmen darf, »Straßenfotze« nehmen. Aber jetzt gebe ich meinen Senf dazu halt schon hier ab.
Straßenfotze ist meistens meine Freundin S. (ich will sie ja nicht bloßstellen ;)), Wirtschaftsfotze ist K..
Das sind aber höchst wichtige Aufgaben. Diese Leute braucht man nämlich beim Monopoly spielen. Einer ist für die Straßen zuständig, der andere ist Bank.
»Fotze« ohne Arsch muß man auch manchmal brüllen, wenn beim Kickern der Gegner andauernd fiese Tore schießt..


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Fotzenarsch« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fotzenarsch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fotzenarsch« | Hilfe | Startseite 
0.0188 (0.0166, 0.0009) sek. –– 821005870