>Info zum Stichwort Fragment | >diskutieren | >Permalink 
Mechanical Boy (müde) schrieb am 26.6. 2002 um 04:22:39 Uhr über

Fragment

als sie ihn aufschnitten sahen sie, daß sich ein granatsplitter in sein herz gebohrt hatte.
er hatte auch einen namen und zwar hieß er »freude durch kraft gedankenparasit II«.
seine freunde nannten ihn nur claudy666.
*
*
in vielen alten büchern finden diese ereignisse keinerlei erwähnung, wer würde auch für eine solche redundanz ein nebelvolles erdbeerbäumchen schlachten, oder gar ein traumbäumchen?
höchstens vielleicht noch ein wurstbäumchen.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fragment«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fragment« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0052, 0.0008) sek. –– 822764616