>Info zum Stichwort Freigeister | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 4.1. 2010 um 17:56:25 Uhr über

Freigeister

Schon die obligatorische Erfüllung der 3 Wünsche für die Befreiung aus der Flasche hatte den Dschinn nicht wirklich geflasht. Danach war er frei und konnte tun und lassen was er wollte. Todlangweilig!

So geisterte er zum nächsten Spirituosen-Fachgeschäft und gab sich dem Weingeist hin. Bis.....

Ja was dachtet ihr denn wieso die Geister immer ausgerechnet in Flaschen landen?



   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Freigeister«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freigeister« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0017, 0.0007) sek. –– 822975379