>Info zum Stichwort Freiheitsstrafe | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 14.1. 2010 um 21:11:08 Uhr über

Freiheitsstrafe

Freiheit ist doch eigentlich keine Strafe?

Obwohl.

Ich kann mir schon vorstellen, daß es Menschen gibt, die sich gegen nichts mehr wehren würden als gegen ein Leben in Freiheit, das von ihnen eigenständiges Entscheiden abverlangen würde.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Freiheitsstrafe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freiheitsstrafe« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0017, 0.0005) sek. –– 999872073