| >Info zum Stichwort Freiheitsstrafe | >diskutieren | >Permalink |
Baumhaus schrieb am 14.1. 2010 um 21:11:08 Uhr überFreiheitsstrafe |
|
Freiheit ist doch eigentlich keine Strafe?
|
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freiheitsstrafe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0017, 0.0005) sek. 999872073 | |