>Info zum Stichwort Frisur | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 4.7. 2008 um 21:27:32 Uhr über

Frisur

Gestern schaute mein Vater mich an und sprach: »Du hast die Haare grad mal wieder schön
Ich? Stutz? Hatte ich nicht beim Blick in den Spiegel gerade heute noch gedacht, ich müsste wohl mal wieder den Friseur bereichern? Ich also: »Findest du
Er: »Ja. Siehst ein bisschen aus wie Jogi Löw.«

Ich wusste es.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frisur«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frisur« | Hilfe | Startseite 
0.0099 (0.0078, 0.0007) sek. –– 818770534