Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 41, davon 41 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (41,46%)
Durchschnittliche Textlänge 172 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,488 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.12. 2001 um 22:59:37 Uhr schrieb
Gaddhafi über Frisur
Der neuste Text am 27.9. 2018 um 19:20:09 Uhr schrieb
Christine über Frisur
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 27.9. 2018 um 19:20:09 Uhr schrieb
Christine über Frisur

am 11.8. 2012 um 11:49:47 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Frisur

am 11.12. 2003 um 08:35:35 Uhr schrieb
Voyager über Frisur

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Frisur«

Pandora schrieb am 24.3. 2003 um 21:24:39 Uhr zu

Frisur

Bewertung: 1 Punkt(e)

Geboren wurde ich in der schönen Stadt Köln. Die Schwestern im Krankenhaus waren von meinem damals schwarzem „langen“ (was man bei einem Säugling so als lang bezeichnet...) Haar so angetan, dass sie mir jeden Morgen einen Hahnenkamm kämmten. Ich war 4 Wochen zu früh neugierig in die Welt getreten und aus diesem Grund durfte ich noch eine Weile im Wärmebettchen ruhen, in stetiger Obhut der Schwestern, die mich zum Gockel der Babyabteilung machten. Meine Mutter erzählte mir später, dass immer wenn sie die Station betrat, mein Bettchen leer war, weil eine Schwester gerade dabei war meine Haarpracht gen Himmel zu bürsten...

Liamara schrieb am 18.8. 2004 um 20:05:28 Uhr zu

Frisur

Bewertung: 2 Punkt(e)

Seit fast einer Woche habe ich jetzt eine Frisur. Ich! Eine Frisur! Also die Psychothriller-Friseuse hat es geschafft, meine Haare so zu schneiden, dass alle meine Geburtstagsgäste das erstaunt zur Kenntnis nahmen und mich zu meiner FRISUR beglückwünschten. Ich glaube, das letzte Mal hatte ich mit 12 Jahren eine Frisur, ein Pagenschnitt, und vermutlich habe ich geheult, weil meine langen Haare abgeschnitten wurden. Danach hatten wir kein Geld mehr und ich habe mir die Haare selbst geschnitten, weshalb ich auch der hässlichste Teenager der 80er Jahre war. Aber jetzt habe ich wieder eine Frisur. Sie kommt zwanzig Jahre zu spät, aber was macht das schon, ich kann ein bisschen Schönheit gebrauchen.

Erdbärbel schrieb am 7.6. 2002 um 03:05:23 Uhr zu

Frisur

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich hab' meistens 'ne frigide Frikadellen-Frisur

(so viel zum Thema Aliteration)

Zabuda schrieb am 25.7. 2002 um 01:01:13 Uhr zu

Frisur

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich habe es fertiggebracht,eine gemalte und im Entstehen begriffene Frisur zu föhnen,ohne mir dabei blöd vorzukommen,geschweige denn überhaupt wahrzunehmen,was ich da gerade tat.

Einige zufällige Stichwörter

Strontium-90
Erstellt am 2.1. 2003 um 22:03:08 Uhr von radon, enthält 8 Texte

Stempel
Erstellt am 24.6. 1999 um 14:18:00 Uhr von Tanna, enthält 50 Texte

Punkrock
Erstellt am 13.8. 2001 um 18:14:21 Uhr von piq7, enthält 31 Texte

Laibach
Erstellt am 27.3. 2006 um 21:02:14 Uhr von Lord Caramac der Verpeilte, enthält 9 Texte

Müllmann
Erstellt am 10.5. 2001 um 08:27:43 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 18 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0180 Sek.