| >Info zum Stichwort Fußkuss | >diskutieren | >Permalink |
Tina aus Hamburg schrieb am 24.5. 2016 um 19:27:25 Uhr überFußkuss |
|
gehört meiner Meinung nach sofort eingeführt (obligatorisch für alle Jungs). Damit sie uns Mädchen wieder so richtig respektieren lernen. Und für all unsere »integrations(un)willigen« Neubürger mit islamischem Migrationshintergrund: Regelmäßiger Pflichtbesuch bei einer Erziehungs-Domina, mit allem Drum und Dran. Dann wird sich eine Sylvesternacht wie in Köln nicht wiederholen! |
| User-Bewertung: +20 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Fußkuss«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fußkuss« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0108 (0.0089, 0.0006) sek. 999773650 | |