>Info zum Stichwort Fußkuss | >diskutieren | >Permalink 
Tina aus Hamburg schrieb am 24.5. 2016 um 19:27:25 Uhr über

Fußkuss

gehört meiner Meinung nach sofort eingeführt (obligatorisch für alle Jungs). Damit sie uns Mädchen wieder so richtig respektieren lernen. Und für all unsere »integrations(un)willigen« Neubürger mit islamischem Migrationshintergrund: Regelmäßiger Pflichtbesuch bei einer Erziehungs-Domina, mit allem Drum und Dran. Dann wird sich eine Sylvesternacht wie in Köln nicht wiederholen!


   User-Bewertung: +20
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Fußkuss«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fußkuss«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fußkuss« | Hilfe | Startseite 
0.0108 (0.0089, 0.0006) sek. –– 999773650