>Info zum Stichwort Fusssklave | >diskutieren | >Permalink 
Carina Crazy Cat schrieb am 16.4. 2013 um 01:10:54 Uhr über

Fusssklave

Ich mag ja verrückte Sachen, und diese Fußsklaven-Nummer klingt richtig verrückt.
Hey, vielleicht sollte man mal eine Fußsklaven-Party veranstalten und die ganzen Verrückten dazu einladen? Bevorzugt in Frankfurt (da wohne ich). Die Boys (=Fußsklaven) müssten alles bezahlen und organisieren, und die Ladys werden bedient und kriegen die Füße geküsst.
Guter Einfall, oder was?
Ich wär dabei. Könnte ja nicht viel passieren.
Müsste man nur woanders organisieren, weil in diesem Assoziations-Blaster gehen die Antworten leicht verloren.
Hat wer Lust? Wer macht's? ;-) Na?




   User-Bewertung: +3
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fusssklave«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fusssklave« | Hilfe | Startseite 
0.0741 (0.0714, 0.0012) sek. –– 821381277