>Info zum Stichwort Gameboy | >diskutieren | >Permalink 
Dragan schrieb am 15.1. 1999 um 18:27:18 Uhr über

Gameboy

Nach zehn Jahren Gameboy gibt es nun endlich auch einen farbigen Gameboy. Lang genug hat es ja gedauert. Atari hatte noch bevor der erste Gameboy im Handel war ein tragbares farbiges Videospiel namens »Lynx« rausgebracht. Kurz vor Ataris Ende war das Lynx sogar billiger als der Gameboy. Allerdings waren da die Batterien immer schnell leer und am besten lief es tatsächlich im Auto am Zigarettenanzünder. Die meisten Spiele waren außerdem leider Schrott.


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »Gameboy« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gameboy«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gameboy« | Hilfe | Startseite 
0.0144 (0.0122, 0.0008) sek. –– 822696148