>Info zum Stichwort Gedankenschwager | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 9.2. 2005 um 13:39:28 Uhr über

Gedankenschwager

Als vorgezogenes Geburtstagsgeschenk bekam ich heute eine CD aus dem Umkreis der sogenannten neuen Frankfurter Schule geschenkt, die mich ausgesprochen gut unterhält und auf der auch mein Gedankenschwager Oliver einen gelungenen Gastauftritt hat. Doch am allerschönsten finde ich es, daß ich jetzt zum ersten Mal im Leben eine Platte besitze, mit deren Produzenten ich Geschlechtsverkehr gehabt hatte. (Plusquaumperfekt)


   User-Bewertung: 0
Was ist das Gegenteil von »Gedankenschwager«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gedankenschwager«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gedankenschwager« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0020, 0.0007) sek. –– 822942909