| >Info zum Stichwort Gefängnis | >diskutieren | >Permalink |
Ingo schrieb am 22.5. 2010 um 14:21:30 Uhr überGefängnis |
|
Die einzigen Male,bei denen ich mit einer solchen »Institution« zu tun hatte,waren während meiner Bundeswehrzeit.
|
| User-Bewertung: / |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gefängnis« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0020, 0.0012) sek. 999618106 | |