>Info zum Stichwort Gelb | >diskutieren | >Permalink 
blubb schrieb am 11.4. 2001 um 15:50:48 Uhr über

Gelb

ist auch der Titel eines Musicals (naja, sort of ...) von Jeff Noon. Gab's mal am Leipziger Theater zu sehen, und - nunja, ich mag Musicals so richtig eigentlich nicht, und das war zwar solide, aber mehr auch nicht. Drogen und Jugendliche und die Zukunft und Verantwortung tragen, und am Ende ist fast alles gut. Das übliche halt. Achja, ein Pirellimännchen kam auch noch vor.
Jeff Noon kommt übrigens aus Brighton.


   User-Bewertung: +2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Gelb einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gelb«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gelb« | Hilfe | Startseite 
0.0233 (0.0211, 0.0008) sek. –– 822252127