>Info zum Stichwort Genickstarre | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 26.1. 2024 um 15:59:11 Uhr über

Genickstarre

ich habe den kopf unter ein breites gummiband gestellt und das gummiband an der kappe befestigt die auch das gesamte gesicht und den hinterkopf bedeckt und dann die kappe am hals fest gebunden genauer gesagt am kinn und nun konnte der kopf vor und zurück und hoch und runter abe nur wenig zur seite aber ein bißchen und dann habe ich die hände eng an den Körpet gelegt und mich auf die Fußzehen gestellt und meinen Kopf abgelegt. Und alles wurde weit.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Genickstarre«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Genickstarre« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0019, 0.0009) sek. –– 822920017