| >Info zum Stichwort Germanen | >diskutieren | >Permalink |
Antikörper schrieb am 2.10. 2000 um 23:09:11 Uhr überGermanen |
|
Die meisten hier in Deutschland stammen wohl von denen ab, sagen aber lieber Westindonesen (oder sowas in der Art) weil »Germane« so einen negativen Beigeschmack hat. Lächerlich nicht?
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Ist Dir schon jemals »Germanen« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Germanen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0013, 0.0013) sek. 1001127101 | |