>Info zum Stichwort Gespräch | >diskutieren | >Permalink 
FrederikE schrieb am 5.7. 2005 um 10:04:35 Uhr über

Gespräch

Wann sprechen wir den überhaupt noch wirklich mit jemandem? Wir schreiben kurze SMS, wir schreiben emails, doch wirklich ein interessantes Gespräch führen? Das passiert in unserer schnelllebigen Zeit doch immer seltener. Man hat keine Zeit, muss gleich wieder weiter...oder einfach keine Lust weil man einen schlechten Tag hatte. Um uns gegenseitig wieder näher zu kommen, müssen wir lernen wieder »richtig« Gespräche zu führen.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Gespräch« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gespräch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gespräch« | Hilfe | Startseite 
0.0399 (0.0377, 0.0007) sek. –– 822575402