>Info zum Stichwort Gestern | >diskutieren | >Permalink 
Dragan schrieb am 10.1. 1999 um 07:04:48 Uhr über

Gestern

Hmmm, ich weiß gar nicht mehr, was ich gestern gemacht habe. Warte mal, ich muss mal überlegen ...

aehm ... Ja, ich habe gestern gesungen, im Internet-Ghetto. Das ist der Raum E.9 und der Raum, in dem die ältesten Rechner der Akademie stehen.
Da haben wir das Klavier reingeschoben und dann haben wir gesungen. Thomas hat mich auf dem Klavier begleitet und ich habe »der Liebesplanet« und eine Variation von »Die Welt ist voller Wunder« gesungen.



   User-Bewertung: 0
Was ist das Gegenteil von »Gestern«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gestern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gestern« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0012, 0.0004) sek. –– 608677783