Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 156, davon 153 (98,08%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 52 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 175 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,083 Punkte, 55 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.1. 1999 um 07:04:48 Uhr schrieb
Dragan über Gestern
Der neuste Text am 6.5. 2017 um 14:36:11 Uhr schrieb
Christine über Gestern
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 55)

am 1.10. 2005 um 02:22:30 Uhr schrieb
Umba über Gestern

am 31.7. 2006 um 15:49:16 Uhr schrieb
sphere über Gestern

am 23.9. 2003 um 11:27:14 Uhr schrieb
Voyager über Gestern

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gestern«

rose schrieb am 27.6. 2002 um 15:16:49 Uhr zu

Gestern

Bewertung: 2 Punkt(e)

gestern habe ich eine entdeckung gemacht, die ich heute weiter verfolge. morgen sehe ich kommen. gestern interessiert mich nicht mehr bis auf das, was ich davon für heute + morgen mitgenommen habe: möglichst wenig, sonst wird es mit der zeit zu schwer: ich bin gepäck-minimalist.

Christin schrieb am 8.7. 2001 um 02:06:41 Uhr zu

Gestern

Bewertung: 2 Punkt(e)

Gestern war ein ganz normaler Tag. Gestern war ich noch krank. Gestern war ich noch okay und meine Welt in den Fugen. Heute sieht die Sache schon ganz anders aus.

Neuling schrieb am 9.11. 2001 um 09:06:02 Uhr zu

Gestern

Bewertung: 1 Punkt(e)

Gestern habe ich das erste mal den Assoziations-Blaster gefunden. Nach einigen Orientierungsnotwendigkeiten, habe ich dann nach interessanten Stichworten gesucht. Und ich muss bemängeln, wie lange gibt es das hier jetzt?, dass ein paar ganz wichtige Stichworte fehlen:
Fußballfan
Rudi
Völler
Nationalmannschaft
Entscheidungsspiel
Weltmeisterschaft
Fußballweltmeister
Fußballergebnisse
Fußballspiel
Skibbe
Mannschaft
Trainer
Bundesliga

Nephthys schrieb am 12.1. 1999 um 03:45:40 Uhr zu

Gestern

Bewertung: 2 Punkt(e)

Was ist schon gestern und was ist heute? Stellen wir uns vor, es ist kurz nach Mitternacht... also war vor Mitternacht eigentlich gestern... und doch kommt es uns vor, als waere es heute gewesen... *gruebel*. Dies sind uebrigens Gedanken aus fruehen Morgenstunden... oder sind es noch spaete Abendstunden? ;-)

Duckman schrieb am 2.12. 2001 um 23:55:49 Uhr zu

Gestern

Bewertung: 1 Punkt(e)

»BELGRAD, 1. Dezember 2001. Am heutigen Tag vor 83 Jahren wurde in Belgrad die Gründung des Königreichs der Serben, Kroaten und Slowenen unter der serbischen königlichen Dynastie Karadjordjevic verkündet. Der erste gemeinsame südslawische Staat wurde gegründet, nachdem die serbische Armee im Herbst 1918 Serbien, Montenegro, nördliche und westliche serbische Gebiete wie auch Slowenien von der österreichisch-ungarischen, deutschen, bulgarischen und italienischen Besatzung befreit hat
- STIMME KOSOVOS

Spunky schrieb am 13.7. 1999 um 15:56:32 Uhr zu

Gestern

Bewertung: 2 Punkt(e)

Vergangener tag
tag verloren
Neuer Tag
Man soll die vergangenheit vergessen ???

Aurian schrieb am 2.8. 2000 um 16:56:20 Uhr zu

Gestern

Bewertung: 2 Punkt(e)

nenne fünf aufeinanderfolgende tage, die kein »A« enthalten !
vorgestern - gestern- heute - morgen - übermorgen

Einige zufällige Stichwörter

Folterszene
Erstellt am 3.4. 2003 um 18:58:23 Uhr von Calista Caelestis Caligari, enthält 12 Texte

tier
Erstellt am 5.2. 1999 um 22:09:38 Uhr von Dragan , enthält 148 Texte

Kanal
Erstellt am 17.3. 2000 um 15:12:33 Uhr von GAS.o.Meter, enthält 20 Texte

Bottomgefährder
Erstellt am 16.9. 2007 um 23:24:36 Uhr von Bob, enthält 3 Texte

Eltville
Erstellt am 25.2. 2006 um 02:15:16 Uhr von hargeloffener, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0187 Sek.